ROBERT BETZ - Wo findest du Halt, wenn Dich das Leben durchschüttelt?

Wo findest du Halt, wenn dich das Leben durchschüttelt? Innere Stabilität, Sicherheit und Vertrauen finden in Zeiten der Veränderungen
Es sind bewegte Zeiten, in denen wir leben und die uns oft mit Veränderungen überraschen und uns kräftig durchschütteln und –rütteln. Unsicherheiten, Krisen und Konflikte zeigen sich vermehrt in unseren Familien und Partnerschaften sowie an unserem Arbeitsplatz. Hier werden wir gefragt: „Und, wie reagierst du jetzt, wenn das scheinbar Stabile nicht mehr stabil und sicher erscheint?“ Dieser Vortrag zeigt lebensnah auf, wie wir inneren Halt, Vertrauen und Orientierung finden, wenn sich die Dinge im Leben anders entwickeln, als wir erwartet hatten.

Dauer des Vortrags: ca. 3 Stunden

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Wittastr. 5, 36251 Bad Hersfeld

    Tickets für 6. September 2016

  • Di
    06.09.2016
    19:30
    Tickets

ROBERT BETZ - Wo findest du Halt, wenn Dich das Leben durchschüttelt?

Diese Veranstaltung in Bad Hersfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. ROBERT BETZ - Wo findest du Halt, wenn Dich das Leben durchschüttelt? ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad