Love und Lieder - Le ciel est bleu au Moulin Rouge - mit Tony Riga und Chantal Chabraque - Maaschanz am Eisernen Steg (Sachsenhausen)

Le ciel est bleu au Moulin Rouge
- das Französischste Programm der Welt

"111 Jahre Paris! Das Jubliläum war 2015, und ihr habt keine Show gemacht, c'est scandaleux!" Als Ex-Opernsänger Tony Riga diese schlimme Mitteilung aus der Fanpost fischt, entwirft er zusammen mit der fabelhaften Chantal Chabraque toute suite ein Programm der Superlative: Chansons, Chansonsons und Chansononons werden am 17. Januar in der aktuellen Ausgabe von "Love und Lieder" erklingen. "Natürellement wird das auch ein bisschen traurisch", meint Chantal, die als Crashtest-Dummy der Gefühle manche Achterbahn des Lebens hinter sich hat, aber Tony und sie freuen sich bereits auf den rundesten Geburtstag der großen Stadt an der Seine. Die Maaschanz am Eisernen Steg bietet dazu den richtigen Rahmen und sagt Bienvenue! Le Chef Brünó freut sich über Reservierungen, Essen ist kein Muss, sondern ein guter Tipp (pez)
FRANKFURTER TREUE PRESSE

Veranstaltungsort und Adresse

Maaschanz, Färberstraße 75, 60594 Frankfurt am Main

    17. Januar 2016

  • So
    17.01.2016
    19:30

Love und Lieder - Le ciel est bleu au Moulin Rouge - mit Tony Riga und Chantal Chabraque - Maaschanz am Eisernen Steg (Sachsenhausen)

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony veröffentlicht. Love und Lieder - Le ciel est bleu au Moulin Rouge - mit Tony Riga und Chantal Chabraque - Maaschanz am Eisernen Steg (Sachsenhausen) ist den Rubriken Bio-Chanson, Konzert, Chanson und Comedy zugeordnet.