Shawn The Savage Kid - LowLife Schickimicki Tour 2016

Es gibt Stimmen, die bezeichnen das, was Shawn macht, als Sophisticated Beatmaking. Was viele seiner Kollegen schon als reines Beattape veröffentlichen würden, berappt er gleich auch noch.
Diese Kombination aus gehaltvollem Songwriting und Beats an der Spitze ihrer Zeit führte unter anderem zu einer Einladung als Toursupport von eRRdeKa im Dezember 2014.
Anfang Oktober 2015 war der gebürtige Regensburger und Mitglied der RC Gäng Support von Veedel Kaztro, Gold Roger & Johnny Rakete auf deren "Niemand hat die Absicht WIEDER auf Tour zu gehen"-Tour und machte das Warm-Up für Amewu in Köln.
Im Februar und März 2016 bringt er seine neue Platte als Headliner auf seiner eigenen Tour unter´s Volk.
Das Album "LowLife Schickimicki" ist Ende Oktober 2015 erschienen.

Veranstaltungsort und Adresse

suite15, St. Petersweg 15, 93047 Regensburg

    Tickets für 26. Februar 2016

  • Fr
    26.02.2016
    21:30
    Tickets

Shawn The Savage Kid - LowLife Schickimicki Tour 2016

Diese Veranstaltung in Regensburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Shawn The Savage Kid - LowLife Schickimicki Tour 2016 ist der Rubrik Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:30
7er-Club Mannheim