Ringelnatz-Nachmittag mit Achim Amme + Ulrich Kodjo Wendt

Schon am 12. Januar beginnt der freie Verkauf für den ersten Termin der neuen Spielzeit. Bei dem Titel „Echt verboten“ geht es um ein Programm über Joachim Ringelnatz, ein Autor den alle kennen, den aber kaum jemand liest. Zu Unrecht. Es gibt so viel mehr in seinen Büchern zu entdecken.

Achim Amme ist Autor, Schauspieler, Musiker und mehrfacher Ringelnatzpreisträger. Musikalisch begleitet wird er von Ulrich Kodjo Wendt, einem virtuoser Knopfakkordeon-Solisten, Komponisten und Filmmusikmacher, dem Berner Publikum bestens bekannt.

Das Anliegen von Achim Amme und Ulrich Kodjo Wendt ist es, diesen wunderbaren, mit einem großen Herzen ausgestatteten, rotzfrechen, immer für eine Überraschung guten Menschen, sowohl in seiner Tiefe, als auch in seinen literarischen, wie sonstigen Höhen
(und Abstürzen) einem breiteren Publikum näher zu bringen.

Karten zu 12 € bei Romano Reitbedarf, Berner Heerweg 401 (U-Berne) und zielreisen reiseagentur, Kriegkamp 2

Veranstaltungsort und Adresse

Berner Schloss, Berner Allee 31A, 22159 Hamburg

    7. Februar 2016

  • So
    07.02.2016
    15:30

Ringelnatz-Nachmittag mit Achim Amme + Ulrich Kodjo Wendt

Diese Veranstaltung in Hamburg (Farmsen - Berne, Wandsbek) wurde von UweVoelsch veröffentlicht. Ringelnatz-Nachmittag mit Achim Amme + Ulrich Kodjo Wendt ist den Rubriken Lesung, Konzert und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
Sa
20. Apr
19:30
BüchnerBühne Riedstadt