Kabarett mit den Oderhähnen - Kabarett mit den Oderhähnen "Drei Engel für Angie"

Ein Antimeckerprogramm

Was haben wir doch für ein sagenhaftes Glück! Wir leben genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nirgends und niemals auf der Welt geht oder ging es Menschen auch nur annähernd so gut wie uns.

Und wem verdanken wir das? Einmal unseren fürsorglichen Eltern, die uns zielgerichtet hierher gezeugt haben. Aber auch unseren cleveren Wirtschafts-bossen, die durch kluge Rationalisierungsmaßnahmen und Personalredu-zierungen für eine Dauerblüte der deutschen Wirtschaft sorgen. Und, last not least, unserer weisen Regierung, die den Reichtum der Reichen mehrt und den nicht ganz so Reichen eine rosige Zukunft in Glück und Wohlstand prophezeit.

Und darum, liebe Kabarettfreunde: genug gemeckert! Starten wir lieber eine optimistische Harmonieoffensive! Lobpreisen wir all jene Wohltäter und Gutmenschen, die wir sonst immer durch den kabarettistischen Kakao gezerrt haben. Vielleicht werden wir dann auch endlich mal von ihnen gelobt!

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Storkow, Schloßstraße 6, 15859 Storkow

    Tickets für 16. Oktober 2016

  • So
    16.10.2016
    16:00
    Tickets

Kabarett mit den Oderhähnen - Kabarett mit den Oderhähnen "Drei Engel für Angie"

Diese Veranstaltung in Storkow (Storkow) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett mit den Oderhähnen - Kabarett mit den Oderhähnen "Drei Engel für Angie" ist den Rubriken Kabarett und Oderhähne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
Kulturfabrik Fürstenwalde
So
3. Nov
16:00
Burg Storkow
Mi
14. Aug
15:00
Sommertheater im Haus der Künste
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Do
6. Jun
20:00
Bürgerzentrum Engelshof
Mi
24. Apr
19:30
Tschocherl
Do
11. Apr
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Fr
20. Sep
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
6. Apr
19:00
Volkshaus Pegau