DOCTORELLA

„Punk-Rock-Elektro-Synthie-Chanson-Mix“, konstatiert DERFREITAG. “Disco-Punk mit dadistischem Einschlag“, das FAZ-Feuilleton. „Indie-Supergroup“, schreibt SPEX („vorsichtig dosiert“). „Electro-Rock-Chansons mit Pop-Appeal und Underground-Prägung“, sagen sie selber,:Kerstin und Sandra Grether bilden „die Doppelspitze des deutschen Pop-Feminismus“ (meint ZITTY).

In Hörweite: Tocotronic, Blumfeld, auch die Strokes, auch Hildegard Knef ... aber ... ach nein, die Doctorellas stellen die Diagnose bei jedem Konzert neu.

urban urtyp ist die Indie-Reihe von Bochum, hier gilt 1 Regel: immer sonntags 19 Uhr, immer nur 10 Euro, immer anders.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche Bochum, Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

    Tickets für 7. Februar 2016

  • So
    07.02.2016
    19:00
    Tickets

DOCTORELLA

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. DOCTORELLA ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Sandra und Kerstin Grether zugeordnet.