Vortrag und Fledemausexkursion im Botanischen Sondergarten Hamburg

Vortrag und danach Fledermausexkursion im Botanischen Sondergarten mit Ultraschalldetektor und Taschenlampen. Mit dem Ultraschalldetektor werden die Fledermäuse in ihren natürlichen Lebensräumen beobachtet. Ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art, mit Tipps für den eigenen Garten. Treffpunkt Walddörferstraße 273, Hamburg, Kosten 7 Euro Erwachsene, Kinder frei Anmeldung unter 040-6939734 erforderlich. Bei Regen wird der Vortrag ausführlicher sein (dann mit Audio- und Videobeiträgen).

Veranstaltungsort und Adresse

Botanischer Sondergarten, Walddörfer Straße, Hamburg

    14. Oktober 2019

  • Mo
    14.10.2019
    18:00

Vortrag und Fledemausexkursion im Botanischen Sondergarten Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg wurde von Noctalis und Segeberger Höhle veröffentlicht. Vortrag und Fledemausexkursion im Botanischen Sondergarten Hamburg ist den Rubriken Famile und Jedermann, Abendexkursion und Vortrag und Naturerleben zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
19:30
Botanischer Garten