Carolin No – Tour 2016 – Ehrlich gesagt

Nicht laut und doch kraftvoll, nicht angepasst und doch zeitgemäß, nicht aufgedreht und doch berührend – das ist das Singer-Songwriter-Duo Carolin No, das sich jedem Versuch widersetzt, eingeordnet zu werden. Die beiden von der Fachpresse hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Musiker Carolin und Andreas Obieglo präsentieren sich auf ihrem neuen Album und auf ihrer bisher größten Tour thematisch, textlich und stilistisch ungebundener und vielfältiger denn je – und bleiben sich dennoch treu.
Aufs Neue fasziniert die unverwechselbare kristallklare und zugleich samtig-warme Stimme der Sängerin Carolin Obieglo und brilliert Andreas Obieglo in seiner Virtuosität an verschiedenen Instrumenten. Das Musiker-Ehepaar, das nach Stationen in Berlin und den USA heute fernab der Metropolen seine Songs schreibt, „rockt“ nicht die Bühne, sondern es verzaubert sie – Stimmung wird nicht „gemacht“, sondern Atmosphäre erschaffen. Ehrlich gesagt, sehr besonders.
Weitere Informationen und Pressefotos, sowie Videos, Hörproben, Texte und Termine finden sie auf der Website des Duos unter
www.carolin.no

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Zeppelinheim, Kapitän-Lehmann Straße 2, 63263 Neu Isenburg - Zeppelinheim

    21. Mai 2016

  • Sa
    21.05.2016
    20:00

Carolin No – Tour 2016 – Ehrlich gesagt

Diese Veranstaltung in Neu Isenburg - Zeppelinheim (Zeppelinheim) wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. Carolin No – Tour 2016 – Ehrlich gesagt ist den Rubriken Konzert und Carolin No zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden