“Hamlet – Die Zeit ist aus den Fugen” mit Markus Grimm

„Die Zeit ist aus den Fugen!“
Prinz Hamlet kommt zur Beerdigung seines Vaters, des Königs. Doch damit nicht genug: Seine Mutter heiratet seinen verhassten Onkel, der sich als neuer König aufspielt. Hamlet ist zutiefst verstört. Dann geschieht etwas Unerwartetes: Der Geist seines Vaters erscheint und behauptet, ermordet worden zu sein. Und Hamlet soll diesen Mord rächen! Doch Hamlet ist kein Rächer, er verlegt sich auf gespielten Wahnsinn, der aber immer realer wird – und das Unheil nimmt seinen spektakulären Lauf.

Shakespeares „Hamlet“ ist das meistgespielte Theaterstück der Welt, brandaktuell und keine Spur verstaubt. Es steckt voll prallen Lebens, voll Weisheit, Romantik, Action und Komik, Liebe und Hass, Freiheit und Zwang, Wahrheit und Täuschung – alles dreht sich am Ende um die Frage: Was ist der Mensch?

www.markus-grimm.com

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Zeppelinheim, Kapitän-Lehmann Straße 2, 63263 Neu Isenburg - Zeppelinheim

    15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    20:00

“Hamlet – Die Zeit ist aus den Fugen” mit Markus Grimm

Diese Veranstaltung in Neu Isenburg - Zeppelinheim (Zeppelinheim) wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. “Hamlet – Die Zeit ist aus den Fugen” mit Markus Grimm ist den Rubriken Solotheater und Markus Grimm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
15:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Sa
11. Mai
17:00
Förderverein Temnitzkirche e.V.
Do
29. Aug
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
So
26. Mai
16:00
St. Dionysius Kirche
Do
18. Jul
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Sa
4. Mai
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal