Multiple Ohrgasmen - Comedy mit Streckenbach & Köhler

So einen Ohrgasmus kann man nicht erklären. Den muss man fühlen! Und genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler in ihrem Programm „Multiple Ohrgasmen“ vorgenommen. Stellt sich dann nur noch die Frage, wer an diesem Abend auf der größten Ohrgasmuswelle reiten wird. Wer kommt zu früh? Und wer geht zu spät? Zum einen haben wir da Köhler, der nicht nur mit seiner Frisur an den legendären Beaker aus der Muppetshow erinnert, sondern dessen stumme Mimik auch immer wieder dazu einlädt, die eigenen Gesichtszüge entgleisen zu lassen. Zum anderen ist da der geleckte Streckenbach, dessen aufdringliche und extrovertierte Art immer wieder vermuten lässt, dass er extrem zur Selbstüberschätzung neigt. Nicht zu vergessen das Publikum… aber das ist eigentlich nur nebensächlich, denn Streckenbach & Köhler sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie auch vor einer weißen Wand spielen könnten, um sich dann beim Verbeugen die Köpfe anzustoßen.

Mit Hits wie „Der Kugelbauch“, „Das Lied vom Bügeln“ oder „Mieses kleines Grippenlied“ sind Streckenbach & Köhler im Laufe ihrer Karriere nur knapp den Charts entkommen. Streckenbach & Köhler – das sind: hochmusikalische Hörergüsse. Hochkultur, die in die Tiefe geht und Nonsens, der keine Grenzen kennt. Noch Fragen? Dann kommen Sie vorbei und stören Sie die Show durch erwünschte Zwischenrufe.
www.streckenbach-und-koehler.de

Veranstaltungsort und Adresse

Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse 16, 64823 Groß-Umstadt

    30. April 2016

  • Sa
    30.04.2016
    20:00

Multiple Ohrgasmen - Comedy mit Streckenbach & Köhler

Diese Veranstaltung in Groß-Umstadt wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. Multiple Ohrgasmen - Comedy mit Streckenbach & Köhler ist den Rubriken Musikkabarett und Streckenbach & Köhler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
18. Mai
20:00
Ballhaus Ost
Sa
8. Jun
20:00
Kulturraum Auerberg