Jürgen Kerth

Seit 45 Jahren steht der Gitarrist nun auf der Bühne. Sein Stil ist irgendwo der Schnittpunkt zwischen Santana, Johnny Winter, B.B.King, Hendrix u.a.. Der ostdeutsche Blueskönig lässt aber auch Swing, Soul, Funk und Reggae in seine Musik einfließen. Jürgen Kerth ist zu "Zonen-Zeiten" mehrmals zum Nr.1-Gitarristen gewählt worden. Seit 20 Jahren verblüfft er nun auch das Publikum in den USA. Bei seinen Liveauftritten, die meist in klassischer Dreierbesetzung erfolgen steigert er sich immer wieder und gibt einen Querschnitt aus seinen 100 Kompositionen (Songs und Instrumentals).

Veranstaltungsort und Adresse

St.Barbara, Hauptstraße 30, 08115 Lichtentanne

    20. Februar 2016

  • Sa
    20.02.2016
    20:00

Jürgen Kerth

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. Jürgen Kerth ist den Rubriken Konzert und Blues, Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Mi
11. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
2. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Sa
21. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
So
10. Nov
16:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
So
26. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
Fr
11. Okt
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
4. Mai
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Unna