Martin Haberer - Martin Haberer

Martin Haberer “Guitar Excellence”

Bach, Beatles oder Flamenco?

Das ist für den Kaiserslauterer Gitarrist nicht die Frage sondern die Antwort.
Für ihn gilt: „Sowohl als auch“! so sein Credo.

Denn eigentlich gibt es für ihn keine Art von Musik die nicht auf einer klassischen Konzertgitarre spielbar wäre, weshalb sein Guitar Excellence Programm geprägt ist von einer schier unglaublichen stilistischen Vielfalt.

Mal spanisch feurig, mal herzerwärmend romantisch, mal lässig swingend entspannt.
Dabei begeistert er durch ausdrucksstarkes Spiel, in Verbindung mit ausgefuchsten Arrangements bekannter Songs und eigenen Kompositionen.

Seit über 35 Jahren auf unzähligen Bühnen der Republik und bei ungezählten Auftritten "gereift", gelingt Martin Haberer heute der Spagat zwischen konzertant - virtuoser Musik und spritziger Unterhaltung
Lassen Sie sich begeistern von der Vielseitigkeit, Virtuosität und dem Charme eines außergewöhnlichen Künstlers.

Martin Haberer spielt customized Gitarren von Armin Hanika.

Veranstaltungsort und Adresse

Mühle am Schlossberg, Schlossberg 16, 67681 Wartenberg

    Tickets für 24. Juni 2016

  • Fr
    24.06.2016
    19:30
    Tickets

Martin Haberer - Martin Haberer

Diese Veranstaltung in Wartenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Haberer - Martin Haberer ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Martin Haberer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
10:30
Literaturhaus Frankfurt
Mi
24. Apr
19:30
Markgrafentheater
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus
Fr
20. Sep
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
19. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
12. Mai
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Sa
31. Aug
19:00
Schloss ob Ellwangen
Do
5. Sep
20:00
Zeche Carl
Sa
2. Nov
19:00
Klosterkirche Erlenbad
Fr
28.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach