"Frohe Ostern, Pauli" für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee und versteckt als Osterkaninchen kleine Geschenke für seine Geschwister. Am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung.

Weitere Informationen zum BilderbuchKino sind erhältlich unter T. 06195 902776 oder www.kelkheim.de/buch. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort und Adresse

Raum Gutenberg / Stadtbibliothek Kelkheim, Am Marktplatz 1, 65779 Kelkheim

    16. Februar 2016

  • Di
    16.02.2016
    16:00

"Frohe Ostern, Pauli" für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Diese Veranstaltung in Kelkheim wurde von Stadtbibliothek-Kelkheim veröffentlicht. "Frohe Ostern, Pauli" für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren ist den Rubriken Bilderbuch, Bilderbuchkino, Ostern und Kinderveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
11:00
BIB, Bühne im Bürgertreff
Fr
19. Apr
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
13. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Fr
29. Mär
11:00
Fischbahnhof
So
7. Apr
13:30
Paulsborn am Grunewaldsee
Sa
30. Mär
14:00
Domäne Dahlem
Mo
1. Apr
13:00
Jagdschloss Grunewald
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
12. Okt
16:00
Orangerie Neuzelle