Der Dummfrager Boris Meinzer Live

Hessen hat gut lachen! Denn der HitRadio FFH „Dummfrager“ Boris Meinzer lädt zu seinem ersten abendfüllenden Comedy-Programm ein. Der kreative Kopf von HitRadio FFH, der auch schon an den Erfolgsserien „Marie aus Paris“ und „Die DFB-Kantine“ mitgewirkt hat, präsentiert sein alter Ego „Der FFH-Dummfrager“ endlich live auf der Bühne. In einer Zeit, in der auf die Frage nach einem Märchen mit einem Tier im Namen die Antwort „Aschen-Pudel“ fällt, ist Boris Meinzer als witziger Bildungsnotstandsbeauftragter gefragter denn je. Eine bunte Comedy-Achterbahnfahrt mit geistigen Tiefen und humorvollen Höhen. Vom Radio auf die Bühne – endlich live vor Ort persönlich zu erleben! Dabei kommt Meinzer weniger als klassischer Stand-Up-Comedian daher ist aber nicht weniger komisch als seine bekannten Comedy-Kollegen. Die Bildungs-Show gegen die globale Intelligenzschmelze präsentiert sich als lustiges audio-visuelles Bühnenvergnügen, das den Zuschauern Lachfalten ins Gesicht zaubert.

Veranstaltungsort und Adresse

Varieté Pegasus, Platanenallee 5, 64625 Bensheim

    26. Februar 2010

  • Fr
    26.02.2010
    20:30

Der Dummfrager Boris Meinzer Live

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von PegasusBensheim veröffentlicht. Der Dummfrager Boris Meinzer Live ist den Rubriken Comedy, Varieté und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
23. Nov
20:00
Theater am Park
Fr
31. Jan
20:00
Reithalle im Kulturforum
Di
4. Jun
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations