Dokumentarfilm:"Das Phänomen der Heilung"

Dokumentarfilm im BRK Haus, Seminarraum 1,am 6.März von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr (inkl.2 Pausen, Imbiss möglich).

Die Heilungen geschehen weiter. Bruno Gröning war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente- unabhängig ihrer religiösen Bindung, Hautfarbe und Kultur- dank seiner Lehre Hilfen und Heilungen.

"Das Phänomen der Heilung" - die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises - zeigt wie sich das Werk Bruno Grönings nach seinem Heimgang entwickelt hat und in welch großem Ausmaß Hilfe und Heilung auf geistigem Weg auch heute geschieht. Spannende Interviews aus vielen Ländern und fachliche Stellungnahme von Ärzten zeichnen ein breitgefächertes Bild des Freundeskreises.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Info.Tel:08678/365
Internet: http://www.bruno-groening-film.org

Veranstaltungsort und Adresse

Bayerisches Rotes Kreuz, Rotkreuzstr. 1, 94032 Passau

    6. März 2016

  • So
    06.03.2016
    13:30

Dokumentarfilm:"Das Phänomen der Heilung"

Diese Veranstaltung in Passau (Haidenhof) wurde von Burgfreunde veröffentlicht. Dokumentarfilm:"Das Phänomen der Heilung" ist den Rubriken Heilung, Bruno Gröning, Phänomen und Hilfe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
13:30
Kinocafé Taufkirchen (Vils)
So
28. Apr
13:00
Im kleinen Saal des SWG Nordhaus