David Blair + Maja & Lina

Der Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose David Blair ist bekannt für sein immerwährendes Lächeln, seine Geschichten und seine energiegeladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein hohes Falsett, welches jeden Hörer bei seinen Songs, die über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und die Suche nach Inspirationen im täglichen Leben berichten, in seinen Bann zieht. Er inspiriert seine Fans mit unterschiedlichsten Rhythmen, die so unwiderstehlich und doch scheinbar vertraut sind, dass man selbst beim ersten Hören unwillkürlich in die Hände klatscht, mit den Füßen wippt und der Kopf im Takt nickt.
Maja & Lina sind zwei Mädchen mit einem stinknormalen Alltag, und um diesen Alltag zu ertragen und zu verarbeiten, haben sie angefangen ein bisschen Musik zu machen. Und dann fanden es Viele nichtmal schlecht. Also dachten sie: Cool. Und hier sind sie nun.

Veranstaltungsort und Adresse

St.Barbara, Hauptstraße 30, 08115 Lichtentanne

    27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    20:00

David Blair + Maja & Lina

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. David Blair + Maja & Lina ist der Rubrik SingerSongwriter zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Sa
8. Jun
20:00
Lübener Tenne
So
19. Mai
15:30
46 Termine Biene Maja
Naturbühne Blauer See
Fr
31. Mai
20:00
domicil
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
3. Mai
20:00
Rote Bühne
So
17. Nov
15:00
Kulturbühne Max
So
9. Jun
16:00
Alte Seminarturnhalle
Sa
06.12.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon