JAZZma – AEG-Combo || Duo MaVe 8. Young Stage Förderkonzert

Jazz mag über 100 Jahre alt sein, ist jedoch alles andere als tot und verbraucht. Im Gegenteil, er ist heute noch genauso lebendig wie damals. Das beweisen nicht nur die unzähligen Besucher bei Jazzfestivals rund um den Globus, sondern allen voran die vielen jungen Musiker, die ihn mit Begeisterung spielen. So zum Beispiel die Mitglieder der AEG-Combo. Mit ihren rockigen Neuinterpretationen von Jazzklassikern gewann die sechsköpfige Band um Sängerin Vivi Küting einen 1. Preis bei „Jugend jazzt“.

Beim 8. Young Stage Förderkonzert in Kooperation mit den Jazz Lights Oberkochen kann man die Jazztalente in ihrem musikalischen Element erleben. Unterstützt werden sie vom Duo MaVe, bestehend aus dem mehrfach ausgezeichneten Flötisten und Saxofonisten Jakob Manz und der Pianistin Clara Vetter.

VVK 19,55 Euro
VVKE 16,25 Euro
VVKS 14,05 Euro
Inklusive aller Gebühren

Freie Sitzplatzwahl

Unser Dank gilt

Logo Leitz
Logo Stadt Oberkochen
Logo jazzlights

Veranstaltungsort

Schloss Kapfenburg , 73466 Lauchheim

    5. März 2016

  • Sa
    05.03.2016
    19:30

JAZZma – AEG-Combo || Duo MaVe 8. Young Stage Förderkonzert

Diese Veranstaltung in Lauchheim wurde von Schlosskapfenburg veröffentlicht. JAZZma – AEG-Combo