MITTE SOUNDBAR

Dennis Hardt (Palais / Klangkonferenz)
LUTZ&MAUI (Mitte Soundbar / Nürnberg)
Petko Turner (bnfmusic / Basspatrol / Palais / München)

Beim Stichwort „Mitte“ denken die meisten wohl an Berlin, aber auch in Nürnberg gibt‘s eine Mitte, genauer gesagt eine Mitte Soundbar. Wohnzimmer-Charme und hochkarätige Bookings machen die Mitte Soundbar seit geraumer Zeit zu einem Aushängeschild für elektronische Musik im Frankenland. Die Betreiber der Location sind LUTZ&MAUI, und diese beiden charismatischen House-Herren verlegen ihre Mitte am 26. Februar einmal gen Süden und schlagen ihre Zelte eine Nacht lang im Palais auf. Die Soundbar in München – keineswegs sonderbar, sondern wunderbar!

Vor und nach dem fränkischen Mitte-Duo sind die Südbayern am Mischpult zugange. Den Anfang macht Dennis Hardt, der seit Jahren zum festen Kreis der Klangkonferenz-Macher zählt und im Januar schon die erste nächtliche Musik-Konferenz im Pathos kräftig gerockt hat – und das, obwohl er gerade erst die Frühschicht im Palais mit Minimal- und Techhouse-Beats erfolgreich hinter sich gebracht hatte. Dieses Mal überlässt Dennis die „Morning Glory“-Session seinem Kumpel Petko Turner, der sich gerade über die 25. Veröffentlichung auf seinem Label bnfmusic freuen darf. Seine Fans und Freunde konnten sich zuletzt auch an einigen sehr gelungenen Edits von Pop-Klassikern von Größen wie Janet Jackson, Talking Heads oder Midnight Star erfreuen, die noch einmal deutlich machen, dass sich Petko in der Musikhistorie bestens auskennt. Seinen überaus spannend aufgebauten DJ-Sets im Palais hört man das ja auch immer wieder an.

https://www.facebook.com/events/1079458485440040/
https://www.facebook.com/Dennis-Hardt-117894121715534/timeline
https://soundcloud.com/dennis-hardt
https://www.facebook.com/mitte.soundbar/
https://www.facebook.com/LMmedia.nuernberg
https://soundcloud.com/lutz_maui
https://soundcloud.com/dj-petko
https://www.facebook.com/deejay.petko

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Club, Arnulfstr. 16-18, 80333 München

    26. Februar 2016

  • Fr
    26.02.2016
    23:55

MITTE SOUNDBAR

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von skadi veröffentlicht. MITTE SOUNDBAR ist den Rubriken Party und Elektro zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Theater an der Angel
Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Sa
8. Jun
19:00
Vor dem Rathaus
Sa
13. Jul
19:00
Vor dem Rathaus
So
16. Jun
13:30
Stadion Grosse Wiese
Sa
11. Mai
16:00
Theater im Palais Berlin
Do
25. Apr
16:00
Urania - Garten im Innenhof
Do
13. Jun
15:00
Kiezspaziergang
Fr
7. Jun
19:30
Freilichtbühne Gellertberg
Do
13. Jun
20:00
Hofgut Kenntner-Scheible in Mauren