The Moorings, Irish Folk-Punk

The Moorings aus Frankreich gründeten sich 2006. Zu Beginn, spielte die Band Pub-Folk Musik aus dem traditionellen Irisch/Schottischen Repertoire. Ziel war es damals, diese Musik zu einem breiteren Publikum zu verhelfen. Dadurch wurde der Sound der Band schneller und Rockiger. Diese Weiterentwicklung brachte ihnen Auftritte im Vorprogramm von Großartigen Künstlern wie Sarah Blackwood, The Real Mac Kenzies sowie The Mahones .
Mittlerweile gehören The Moorings zu den größten Irish-folk Bands in Frankreich und sind wie kaum eine andere Band dazu geeignet, auch den Tanzwütigsten mit rasantem Irish- Folk Punk die letzte Energiereserve aus dem Leib zu spielen.

"Endlich ist es soweit die Ilvers Musicbar und Viva Con Agua supported by Erfurt arbeiten das erste Mal zusammen. Anlass für dieses freudige Spektakel ist das Konzert von The Moorings, welche Viva Con Agua auf ihrer gesammten Tour unterstützen. Wir von Viva Con Agua supported by Erfurt freuen uns riesig und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!"

www.moorings-band.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kesselhaus Lauenau, Carl-Sasse-Str.3, 31867 Lauenau

    27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    20:00

The Moorings, Irish Folk-Punk

Diese Veranstaltung in Lauenau wurde von KesselhausLauenau veröffentlicht. The Moorings, Irish Folk-Punk ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:30
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Mi
2. Okt
20:00
Zollhaus Leer
So
20. Okt
19:00
Theaterhaus
Fr
26. Apr
20:00
Neue Schmiede
Sa
2. Nov
20:00
Kulturschloss
Do
17. Okt
19:00
Posthalle Würzburg
So
25. Aug
20:00
Naturbühne Trebgast
So
28. Jul
17:00
Totenkirche Treysa
Mo
29. Jul
19:30
The Shamrock - Irish Pub Kassel