Kunsthandwerker und Bauernmarkt bei HolzLand Vogt Oldenburg

Einmal pro Jahr zeigt HolzLand Vogt sein umfangreiches Können wie auch seine große Produktpalette. Am 20.März 2016 ist es wieder soweit und viele tausend Menschen machen sich auf den Weg zur Bremer Heerstraße um sich zu informieren und auch um den Frühjahrsmarkt zu genießen. Im vergangenen Jahr waren es die Kettensägen Virtuosen die mit Ihrem fantastischen können die Besucher zum Staunen und verweilen animierten. In diesem Jahr wird ein anderes Überraschungsereignis den Höhepunkt dieser Veranstaltung prägen. Umrahmt wird dieser Tag der offenen Tür mit allerlei Kinderaktionen, einem reichlichen gastronomischen Angebot, aber auch der elitären Möglichkeit für eine Handvoll ausgewählter Kunsthandwerker- und Bauernmarkt Aussteller ihre Preziosen und Leckereien feil zu bieten. Dies wird freilich nur über eine verbindliche Anmeldunmöglich sein, da wir tatsächlich nur über stark begrenzte Platzmöglichkeiten verfügen.

Veranstaltungsort und Adresse

HolzLand Vogt Oldenburg, Bremer Heerstraße 83, 26135 Oldenburg

    20. März 2016

  • So
    20.03.2016
    11:00

Kunsthandwerker und Bauernmarkt bei HolzLand Vogt Oldenburg

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Kunsthandwerker und Bauernmarkt bei HolzLand Vogt Oldenburg ist den Rubriken Kunsthandwerker, Hobby Handwerker, Ausstellung und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
14:00
Cuxhaven - Zollkaje
Do
9. Mai
11:00
Greetsiel - Am hafen
Fr
9. Aug
11:00
Bensersiel - Strandportal
Sa
13. Jul
11:00
Ditzum / Ems
Fr
30. Aug
11:00
Bensersiel - Strandportal
Sa
5. Okt
10:00
Tönning - Marktplatz
Fr
27. Sep
11:00
St.Peter Ording Dorf Marktplatz
Do
4. Jul
11:00
Wochenende a.d. Jade
So
28. Apr
10:00
Bremervörde - Rathausmarkt
Do
3. Okt
11:00
Husum - Marktplatz