Katrin Weber: "Nicht zu fassen"

"Ein neues Soloprogramm voller Unterhaltung mit Ironie, Zeitgeist, Poesie und Humor, in dem Katrin Weber auch neue musikalische Wege geht und sich in vielen Stilen bewegen wird. Nicht zu fassen eben. So wie die Weber nun mal ist."
Ihr neues Solo-Programm wurde lang erwartet. Eher unerwartet dagegen kommt ihre erste Solo-CD „Ich würd Dich gerne wieder siezen“.Von Tobias Künzel, einem der Köpfe der „Prinzen“ produziert, entstand feinster Kleinkunst- Pop und vereint all ihre Stärken mit Seiten, die man bislang von ihr noch nicht kannte.
Kostproben davon gibt es selbstverständlich auch im neuen, zweiten Solo, „Nicht zu fassen“.
Wir dürfen uns also wieder einmal und richtig darauf freuen!
Fazit: Unterhaltung ganz oben angesiedelt, Kleinkunst großformatig verpackt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum, Hauptstrasse 26, 06729 Tröglitz

    Tickets für April 2017 - November 2019

  • So
    02.04.2017
    17:00
    Tickets
  • So
    03.11.2019
    17:00
    Tickets

Katrin Weber: "Nicht zu fassen"

Diese Veranstaltung in Tröglitz (Alttröglitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Katrin Weber: "Nicht zu fassen" ist den Rubriken Kabarett und Katrin Weber, mit musikalischer Unterstützung von Rainer Vothel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
20. Apr
19:30
Rödersaal
Di
22. Okt
19:30
Stadthalle Krone