Die Alpen — Weit:sicht!

Tickets nur an der Kinokasse erhältlich
AK 8,50 / 7,50 / 7,— (Kinopass)

Manchmal muss man die Perspektive ändern, um die Dinge auf neuartige Weise sehen zu können — und genau dazu lädt uns der Dokumentarfilm "Die Alpen — Unsere Berge von oben" ein. Mit außergewöhnlichen, spektakulären und gestochen scharfen Luftaufnahmen nimmt er uns mit auf eine Reise über die einzigartige und vielfältige Bergwelt, lässt verschlungene Straßen zu abstrakten Zeichnungen werden und Bergdörfer zu Häusern im Puppenformat. Wir erhalten so einen Einblick in die beeindruckende, aber auch schützenswerte Schönheit unserer Alpen.

Wir teilen uns ein Gebäude, viele denken, dass wir zusammengehören: Das Obscura und das ROXY sind eigenständig betriebene Einrichtungen, die nun aber endlich zusammenfinden: Die Doku-Filmreihe »Weit:Sicht!« serviert euch mehrmals im Monat ausgewählte Filme, die ein Umweltthema behandeln.

Jeder Film ist ab dem angegebenen Starttermin zwei Wochen lang zu Einzelterminen im Kino zu sehen. Wenn möglich begrüßen wir zu den Startterminen Experten der Themengebiete. Informationen dazu unter www.arthaus-kinos-ulm.de

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY.ulm, Schillerstr.1/12, 89077 Ulm

    3. März 2016

  • Do
    03.03.2016
    19:00

Die Alpen — Weit:sicht!

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von ROXY.ulm veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:30
Alte Stallhalle
Do
5. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Mi
6. Nov
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
5. Jul
19:30
Marktplatz Freudenstadt