Eko Fresh

Das für den 4. März geplante Konzert von Eko Fresh in Bremen muss leider aufgrund von Verzögerungen bei der Veröffentlichung des neuen Albums auf den 14. Oktober verschoben werden. Eko Fresh ist es besonders wichtig auch seine neuen Tracks live präsentieren zu können, das wäre ohne Verschiebung leider nicht möglich gewesen. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
_______________________________________________

Eko Fresh ist bis Dato das wohl jüngste Rap-Urgestein Deutschlands, den viele als den produktivsten Rapper der Szene beschreiben. Er begeisterte seine Fans mit dem Track „700 Bars“ (45 Minuten lang), in dem er seine Kariere Revue passieren lässt und „1000 Bars“ (60 Minuten lang), wo er unter Beweis stellt, dass er jeden Rap-Stil beherrscht.

Auch hinter den Kulissen bewegte Eko einiges und war unter anderem maßgeblich an der damals noch jungen Karriere von Farid Bang, Summer Cem und Kay One als Förderer tätig. Nach seiner letztjährigen Musik-Abstinenz durch seine Schauspiel-Aktivitäten bringt Eko Fresh abermals eine EP raus, um zu seinen Wurzeln zurückzukehren: Battle-Rap! „Bars über Nacht“ erweist sich als eine Rap-Delikatesse für technisch versierte Feinschmecker und verwöhnt Ekos hardcore Fans auf ganzer Linie. Auf einen neuen Long Player lässt sich hoffen …

„Eko ist jetzt Anfang 30/ und langsam zeigt sich/, dass man diesen Mann nicht klein kriegt!“

Veranstaltungsort und Adresse

Tower Musikclub, Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen

Eko Fresh

Diese Veranstaltung in Bremen (Mitte) wurde von Tower Musikclub veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater