Frankfurt am Main: Männer am Klavier

Jens Heinrich Claassen & William Wahl

Männer am Klavier


Ein Düsseldorfer und ein Kölner auf einer Bühne. Gemeinsam. Das kann gut gehen. Zumindest dann, wenn es sich um Jens Heinrich Claassen und William Wahl handelt.

Der eine hat mit seiner Klaviercomedy neben dem NDR Comedy Contest diverse andere Preise gewonnen und ist als regelmäßiger Gast bei Nightwash nicht nur im Fernsehen sondern bundesweit auf deutschen Kleinkunstbühnen zu bewundern.
Der andere ist Mitglied und Autor von „basta“, einer der erfolgreichsten a-cappella-Gruppen Deutschlands.

Und warum vertragen sich die beiden? Weil sie sich mögen. Meistens zumindest. Was lag also näher, als gemeinsam auf die Bühne zu gehen?

Und nun ziehen die Männer am Klavier durch die Lande. Dabei wird es manchmal chansonnesk, häufig böse, allermeistens allerdings komisch. Urkomisch. Denn Jens Heinrich Claassen ist ein begnadeter Improvisationskünstler und weitaus weniger schüchtern, als er aussieht. Und William Wahl ist ein großartiger Pianist. Und ein mindestens ebenso toller Sänger. Noch was? Ja. Es wird ein wunderbarer Abend. Das versprechen wir Ihnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Theater Höchst, Emmerich-Josef-Str. 46A, 65929 Frankfurt

    Tickets für 18. Mai 2016

  • Mi
    18.05.2016
    20:00
    Tickets

Frankfurt am Main: Männer am Klavier

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Höchst, Frankfurt am Main West) wurde von Männer am Klavier veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
Deutsche Nationalbibliothek
Fr
19. Apr
Existenzgründerhilfe Frankfurt
Do
27.02.2025
19:00
Hermann-Schwab-Halle
Di
25. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
20. Apr
20:00
Stadttheater Glauchau
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
20. Apr
12:00
Casinogebäude Uni Frankfurt / Campus Westend