Stereo Total [Frankfurt Show]

Manche Bands kennen einfach kein Comeback. Weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel: Stereo Total. Und weil diese Band schon immer Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturisten gleichermaßen waren (also auf viele Weise "nicht von dieser Welt"), wird es den geneigten Fan an dieser Stelle sicher interessieren, dass im Januar 2016 ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Les Hormones" bei Staatsakt/Caroline erscheinen wird: Also im Hinblick auf die eigene Zukunft! Auf dem neuen Album klingt vieles wie bisher und doch schon wieder alles ganz anders. Sie werden hören und sehen! Dazu gibt es natürlich auch auch eine Tour im März/April 2016, für die ab sofort Tickets erhältlich sind!

Veranstaltungsort und Adresse

Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt

Stereo Total [Frankfurt Show]

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von Stereo Total veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
03.01.2025
21:45
PubCrawl Frankfurt
Sa
8. Jun
15:00
Zur Buchscheer
So
14. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
5. Apr
20:00
Theater Am Dannhalm
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
20. Okt
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
3. Mai
19:00
PSD Bank Arena
Fr
24. Mai
19:00
Gerichtskretscham Kunnersdorf