Stereo Total [Köln Show]

Ins Bürgerhaus Stollwerck verlegt, Karten bleiben gültig! Einlass jetzt 20.00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr!
special guest: Maurice de la Falaise (Tijuana/Mexico)

Manche Bands kennen einfach kein Comeback. Weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel: Stereo Total. Und weil diese Band schon immer Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturisten gleichermaßen waren (also auf viele Weise "nicht von dieser Welt"), wird es den geneigten Fan an dieser Stelle sicher interessieren, dass im Januar 2016 ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Les Hormones" bei Staatsakt/Caroline erscheinen wird: Also im Hinblick auf die eigene Zukunft! Auf dem neuen Album klingt vieles wie bisher und doch schon wieder alles ganz anders. Sie werden hören und sehen! Dazu gibt es natürlich auch auch eine Tour im März/April 2016, für die ab sofort Tickets erhältlich sind!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Stollwerck, Dreikönigenstr.23, 50678 Köln

Stereo Total [Köln Show]

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Süd, Innenstadt) wurde von Stereo Total veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
3. Jul
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
25. Mai
15:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
19:00
Zoo Event Köln
Sa
21. Sep
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
20. Okt
17:00
Kirche Langenbogen
Sa
27. Apr
20:30
Kabarett Klüngelpütz
Fr
24. Mai
19:00
Gerichtskretscham Kunnersdorf