Stereo Total [Stuttgart Show]

WICHTIG / DATUM GEÄNDERT:
Das Konzert musste vom 12.04. auf den 11.04. verschoben werden. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können natürlich aber auch bei der VVK-Stelle zurückgegeben werden, falls man am Vortag keine Zeit hat (was wir nicht hoffen!).

Manche Bands kennen einfach kein Comeback. Weil sie nie weg waren. Gutes Beispiel: Stereo Total. Und weil diese Band schon immer Rock’n’Roll, Beat, Trash, Avantgarde und Retrofuturisten gleichermaßen waren (also auf viele Weise "nicht von dieser Welt"), wird es den geneigten Fan an dieser Stelle sicher interessieren, dass im Januar 2016 ein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Les Hormones" bei Staatsakt/Caroline erscheinen wird: Also im Hinblick auf die eigene Zukunft! Auf dem neuen Album klingt vieles wie bisher und doch schon wieder alles ganz anders. Sie werden hören und sehen! Dazu gibt es natürlich auch auch eine Tour im März/April 2016, für die ab sofort Tickets erhältlich sind!

Veranstaltungsort und Adresse

Club Schocken Stuttgart, Hirschstr. 36, 70173 Stuttgart

    Tickets für 11. April 2016

  • Mo
    11.04.2016
    19:30
    Tickets

Stereo Total [Stuttgart Show]

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von Stereo Total veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt
Sa
21. Sep
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
14. Jun
20:00
Theater Atelier Stuttgart
So
10. Nov
11:00
Kursaal am See
Sa
8. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mi
26. Jun
19:00
Lindenhalle
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
20. Okt
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
24. Mai
19:00
Gerichtskretscham Kunnersdorf