Andy Ost - Konzerte des Lebens

Beginn 20:00 Uhr - ca. 22:45 Uhr
Einlass 18:30 Uhr über Eingang City der Messe Frankfurt
Preise von 28,70 EUR bis 39,70 EUR

Veranstalter Wunschtraummacher GmbH & Co. KG
Alpenstr. 8
63811 Stockstadt
Telefon: +49 6027 9904274
Telefax: +49 6027 9904278
Internet http://wunschtraummacher.tv
E-Mail hallo@wunsch­traum­ma­cher.de

Wie soll das denn funktionieren? Daran sind schon ganz andere gescheitert! Das klappt doch nie-mals! Sätze, die die Meisten von uns sicher schon mal gehört haben…

Aber sind sie wirklich wahr?

Ich meine, wie oft haben wir uns unsere Herzensziele schon ausgemalt, und wenn wir fast schon spüren konnten wie es ist, sie zu erreichen hat ein „Ja aber…“ jede Vorfreude wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen lassen. Was wäre denn, wenn alleine das „Ja aber…“ die Täuschung ist, und nicht die Stimme Deines Herzens, das so fest an Dich glaubt!

Ich habe mich entschlossen, das kommende Jahr damit zu verbringen, genau das rauszufinden!

Mein positiv verrücktes Management und ich haben uns die Frankfurter Festhalle vorgenommen, und am 15.10.2016 ein Konzert feiern, das uns Alle daran erinnert, dass jeder das Recht hat…

Das Recht auf die beste Version seines Lebens!

Spiel auch Du mit - im „Konzert des Lebens“! Und wachse 365 Tage lang in die größten Fußstap-fen, in die Du schon lange Zeit treten wolltest. In Deine persönliche „Festhalle“!

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt

    15. Oktober 2016

  • Sa
    15.10.2016
    20:00

Andy Ost - Konzerte des Lebens

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Westend-Süd, Innenstadt) wurde von Festhalle Frankfurt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Fr
19. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Do
25. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle