Laith Al-Deen - AUSVERKAUFT

Nach seinem sensationellen Auftritt beim NDR 2 Open Air in Wilhelmshaven vor über 22.000 Besuchern kommt Laith Al – Deen zurück ins Kulturzentrum Pumpwerk.

Seine Musik, seine Stimme und seine Person kommt an, da Laith Al – Deen sein Publikum mitnimmt und er mit seinen Liedern Geschichten erzählt, die bewegen und zum nachdenken aufrufen. Und genau so stand er mit seiner Band auf der Bühne und wurde der auserkorene Headliner beim Open Air in Wilhelmshaven. Sein im Herbst 2014 veröffentlichtes Album "Was wenn alles gut geht" kam sofort auf Platz zwei der deutschen Album Charts und Laith Al-Deen präsentierte seine neuen Songs im Rahmen seiner Tour und diversen Open Airs vor mehr als 150.000 Besuchern live.

Ab dem 20. Oktober diesen Jahres singt er als Gast auf der in der Schweiz stattfindenden SEAT-Music-Session Tour, die ihn durch neun Kantone der Schweiz führen wird und bei der bereits jetzt 5 Konzerte ausverkauft sind.

Im Anschluss daran geht die Studioproduktion am kommenden Album weiter, dessen Veröffentlichung für den Sommer 2016 geplant ist. Doch so lange möchte Laith seine Fans nicht warten lassen. Aufgrund der großen Nachfrage nach den Akustikversionen seiner Songs, finden im Januar und Februar 2016 wieder "live acoustic" Konzerte statt, bei denen alte Songs in neuen Versionen gespielt und neue Songs erstmals vor Publikum präsentiert werden. Dabei wird er auch wieder von seiner herausragenden Band, bestehend aus Ole Rausch (Gitarre), Frieder Gottwald (Bass), Tobi Reiss (Keyboard), Dave Mette (Schlagzeug) und Andie Mette. (ebenfalls Gitarre), begleitet. Somit können sich die Pumpwerk Besucher auf ein spannendes Konzert mit bekannten Hits und neuen Songs freuen. Begleitend zu den „live acoustic" Konzerten findet vom 01.-31.10.2015 ein Songvoting statt, bei dem die Fans durch Abgabe ihrer Stimme die Setliste mitbestimmen können. Nähere Infos hierzu ab dem 01.10.2015 auf www.facebook.com/laithaldeen oder www.laith.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 13. Februar 2016

  • Sa
    13.02.2016
    20:00
    Tickets

Laith Al-Deen - AUSVERKAUFT

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von Kulturzentrum Pumpwerk veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Gebläsehalle
Mi
17. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
3. Mai
19:00
Große Freiheit 36
Di
9. Apr
20:00
Batschkapp
Mo
6. Mai
20:00
Muffatwerk
Sa
27. Apr
20:00
Jazzhaus
Di
30. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Do
2. Mai
21:00
Heimathafen Neukölln
Mi
10. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Di
7. Mai
20:00
Capitol Mannheim