PAUL PANZER | Invasion der Verrückten (Schwerin / Sport- & Kongresshalle)

Fr. 23.09.16 | Sport- und Kongresshalle Schwerin
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
VVK: ab 32,80 € zzgl Gebühren & Versandkosten

Infos und Tickets im Ticketshop: undercover.de
__

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker PAUL PANZER und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer PAUL PANZERs neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen ... sie sind schon mitten unter uns!

Veranstaltungsort und Adresse

Sport- und Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Straße 118, 19059 Schwerin

PAUL PANZER | Invasion der Verrückten (Schwerin / Sport- & Kongresshalle)

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von undercover veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Bremerhaven
Fr
10.01.2025
20:00
Pier 2 / Waterfront
So
12.01.2025
18:00
Sparkassen-Arena Aurich
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen