ANNENMAYKANTEREIT · ZITADELLE SPANDAU · BERLIN (AUSVERKAUFT)

radioeins, Radio Fritz & taz. die tageszeitung präsentieren:

AnnenMayKantereit
& Freunde
19.08.2016
Spandau Zitadelle, Berlin
Einlass: 17:30 I Beginn: 18:30
VVK: 28,00 € zzgl. Geb.

Tickets sind ab sofort überall erhältlich!

AnnenMayKantereit haben vor einigen Monaten ihre EP "Wird Schon Irgendwie Gehen" auf den Markt gebracht und der aktuelle Hype nimmt nicht ab: Gerade erst wurden die Kölner, bestehend aus Henning May, Christopher Annen, Severin Kantereit und Malte Huck, für die 1Live Krone in der Kategorie "Bester Live-Act" nominiert.

Nach einer äußerst erfolgreichen Tour 2015, steht 2016 bereits die nächste an. Schon jetzt sind 20 von 24 Konzerten ausverkauft, darunter zwei Mal das Tempodrom in Berlin. Nun legen AnnenMayKantereit noch einmal nach und kommen am 19. August 2016 für ihr erstes eigenes Open Air in der Zitadelle Spandau erneut nach Berlin. Welche befreundeten Künstler das Rahmenprogramm bilden, wird noch bekannt gegeben.

http://annenmaykantereit.com/
https://www.facebook.com/AnnenMayKantereit
http://www.landstreicher-konzerte.de/?p=3613

Veranstaltungsort und Adresse

Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

    Tickets für 19. August 2016

  • Fr
    19.08.2016
    18:30
    Tickets

ANNENMAYKANTEREIT · ZITADELLE SPANDAU · BERLIN (AUSVERKAUFT)

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Spandau) wurde von Landstreicher Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Kulturhaus Spandau