WIR FÜLLEN DAS STADION - powered by HK Audio

// DER EINZIGARTIGE WELTREKORDVERSUCH IN DER COMMERZBANK ARENA FRANKFURT
// 10.000 MUSIKER BILDEN DAS GRÖSSTE ORCHESTER DER WELT
// ABSCHLUSSKONZERT MIT PROMINENTEN GÄSTEN

>> Wir füllen das Stadion - powered by HK Audio
>> Anschlusskonzert: Daniel Wirtz, Johannes Oerding, Yvonne Catterfeld
>> 09. Juli 2016 - ab 11:00 Uhr Uhr
>> Teilnehmertickets: http://bit.ly/WFDS-Teilnehmer
>> Besuchertickets: http://bit.ly/WFDS-Zuschauer

Im Sommer 2016 findet in der Commerzbank-Arena Frankfurt ein einzigartiger Weltrekordversuch statt. Wenn bis zu 10.000 Musikerinnen und Musiker das 'größte Orchester der Welt' bilden und unter der Leitung des international renommierten Dirigenten und Klassik-ECHO-Gewinners Wolf Kerschek gemeinsam musizieren. Das ambitionierte Projekt setzt dabei ein eindrucksvolles Zeichen für den Musikstandort Deutschland – vereint es nicht nur Musiker verschiedenster Musikrichtungen aus dem gesamten Bundesgebiet, sondern hat auch das Ziel, den offiziellen Weltrekord nach Deutschland zu holen.

Vollendet wir dieser ganz besondere 'Tag der Musik' durch ein Abschlusskonzert mit bekannten Musikerinnen und Musikern, Sängerinnen und Sängern. Begleitet durch die Neue Philharmonie Frankfurt und vor tausenden erwarteten Fans wird u.a. der deutsche Popsänger und Songwriter Johannes Oerding auftreten. Ebenfalls mit an Bord, die beiden Stars der VOX-Sendung 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert': Yvonne Catterfeld und Daniel Wirtz. "Ich freue mich sehr, bei diesem einzigartigen Projekt teilnehmen zu dürfen", so Daniel Wirtz. "Ich hatte schon das Vergnügen, unplugged und mit einem Streichensemble auf Tour gehen zu können. Jetzt mit einem kompletten Symphonieorchester aufzutreten, dazu noch in meiner Wahlheimat Frankfurt, ist schon etwas ganz Besonderes."

Veranstaltungsort und Adresse

Commerzbank-Arena, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt

WIR FÜLLEN DAS STADION - powered by HK Audio

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Frankfurt am Main Süd) wurde von Commerzbank-Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:00
DFB-Campus