IGGY POP - Post Pop Depression Tour

Iggy Pop & Joshua Homme: Zwei Legenden bilden neues Team Gemeinsames Album „Post Pop Depression“ erscheint am 18. März
Mit Dean Fertita und Matt Helders weitere Rockgrößen dabei

Die Überraschung dieser Ankündigung war weltweit überwältigend groß: Mit dem Gottvater des Punk, Iggy Pop, und dem König des Desert-Rock, Joshua Homme, haben sich zwei Legenden der Rockmusik-Welt zusammengeschlossen, die man in diesem Team wohl nicht erwartet hätte. Denn die Arbeit und auch der philosophische Ansatz dieser beiden Granden liegt weit auseinander, und doch fanden Pop und Homme einen gemeinsamen Nenner. Jener hieß für sie, sich von allem zu lösen, was sie bislang gemacht hatten. Die dabei entstandene Musik wurde von Joshua Homme produziert, im Studio begleiteten sie Dean Fertita (Queens of the Stone Age) und Matt Helders (Arctic Monkeys). Am 18. März erscheinen diese Songs nun unter dem Banner als Iggy Pops 17. Soloalbum mit dem Titel „Post Pop Depression“. Im Anschluss geht die Band auf Tournee um die Welt und wird am 7. und 8. Mai auch für zwei Konzerte in Berlin und Hamburg in Deutschland Station machen.

Weitere Infos unter:
http://www.hamburgkonzerte.de/shows/iggy-pop/

Veranstaltungsort und Adresse

Mehr Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg

    Tickets für 8. Mai 2016

  • So
    08.05.2016
    18:30
    Tickets

IGGY POP - Post Pop Depression Tour

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von HAMBURG KONZERTE veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
16.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
9. Nov
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Sa
14. Dez
21:00
Zweischlingen
Fr
21. Jun
19:30
3 Termine Pop Drops 2
Jakobikirche
Mo
4. Nov
20:00
Automobil-Forum Hangar Crailsheim
Sa
29. Jun
19:30
Stadtkirche Melsungen