OSTERHAMMER Lübeck 2016

OSTERHAMMER 2016 – erstmals in Lübeck!

Am Ostersamstag, den 26.03.2016, präsentiert das Stadtmagazin piste ab 21.00 Uhr den ersten OSTERHAMMER, in der Musik- & Kongresshalle Lübeck mit dem internationalen top Star Felix Jaehn und Frauenschwarm Jan Leyk.

Bereits seit vielen Jahren begeistert das Osterhammer Konzept viele Partygäste in der Landeshauptstadt Schwerin und hat sich zur größten Frühlingsparty in Mecklenburg-Vorpommern etabliert. Erstmals kommt die OSTERHAMMER Party nun in die Hansestadt: im Gepäck hat diese neben internationalen DJ Größen & Liveacts, sowie spektakulären Bühnenshows gleich drei verschiedene Musikbereiche.

Der Remix des Songs „Ain’t no body“ und „Cheerleeder“ haben DJ Felix Jaehn zu einem gefeierten Musikstar und zu einem top Produzenten gemacht.
Nun kommt der internationale Star in seine Heimat, um mit den Partygästen exklusiv den ersten Osterhammer in Lübeck zu zelebrieren. Freuen darf man sich auf seine #1 Hits, die er live auf der Mainstage performen wird. Neben seinen bekannten Hits wird er auch seine neue Single präsentieren.

Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 1,1 Mio. Facebookfans und über 100 Tsd. YouTube Views – ein Durchstarter, Frauenmagnet und DJ- Überflieger 2015.
Die Rede ist von keinem geringeren als JAN LEYK, der mit seinen aktuellen House- & Elektrosets die Fans begeistert.

Unterstützt werden die beiden Hauptakteure an diesem Abend auf der Mainstage von weiteren top Künstlern & DJ Kollegen: House Rockerz, Twopack und DJ Freddy Fresh. Zusätzlich gibt es zwei weitere Partyareas zum Tanzen.

Zum Auftakt wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut euch hier auf ein fantastisches Programm, begleitet von diversen Licht- und Showeinlagen der Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Die Tickets für den Osterhammer stehen online limitiert in der VVK Stufe II ab 17,50 € zzgl. Gebühren zur Verfügung. Tickets & weitere Informationen unter www.osterhammer-luebeck.de

Veranstaltungsort und Adresse

Musik- und Kongresshalle Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

OSTERHAMMER Lübeck 2016

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von OSTERHAMMER veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
19:30
Funambules
Mi
16. Okt
19:30
Casino Lübeck
Fr
3. Mai
19:00
Stadion an der Lohmühle
Mi
16. Okt
19:30
Ratskeller zu Lübeck
Mi
16. Okt
19:30
Theaterschiff Lübeck
Mi
16. Okt
19:30
Tonfink
Sa
11. Mai
14:00
Audi-Sportpark
Sa
20. Apr
14:00
Stadion an der Lohmühle
Fr
21.03.2025
20:00
Kolosseum Lübeck