TRIO INFERNALE TOUR - Berlin

THE HEADLINES - SAITENFEUER - SCHERF&BAND

Wikipedia sagt: "Trio (von lat. tres = drei) bezeichnet in der Musik eine Ensemble-Besetzung mit drei Ausführenden". Saitenfeuer, Scherf & Band und The Headlines haben dies kurzerhand auf "drei ausführende Bands" erweitert und daraus die
TRIO INFERNALE TOUR 2016 erschaffen.
Drei Bands die gegensätzlicher nicht sein könnten und doch gleichzeitig mit Gemeinsamkeiten versehen sind wie nur eineiige Drillinge sie haben. Schon lange wollten wir etwas derartiges zusammen auf die Beine stellen und nun haben es unsere Terminkalender endlich erlaubt 10 Termine in Deutschland und der Schweiz sind gebucht und wir freuen uns jetzt schon den Arsch ab.
Eine Tour unter gleichberechtigten Parteien, die dem Zuschauer alles bieten wird, aber auch alles abverlangt. In kuscheliger Club Atmosphäre treffen Schweiß und Bier auf Boxen am Anschlag.
Jeden Abend werden die Karten und die Running Order neu gemischt. Nur eins ist jetzt schon garantiert - Ein unvergessliches Erlebnis!
Da sind die vor Energie schier platzenden Punkrocker aus Schweden (The Headlines). Die nicht minder aufgeladenen Indie Rocker aus Hessen (Scherf & Band). Und last but not least die Genre vermischenden Rocker aus Sachsen.(Saitenfeuer).
Ein Gesamtpaket das man in dieser Form nicht alle Tage auf den Bühnen sieht!
Tickets ab 01.10.2015 unter www.ms-rockshop.com und an allen bekannten VVK Stellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Blackland - Berlin Rock & Metal Bar, Lilli Henoch Str. 1, 10405 Berlin Prenzlauer Berg

    Tickets für 2. April 2016

  • Sa
    02.04.2016
    19:00
    Tickets

TRIO INFERNALE TOUR - Berlin

Diese Veranstaltung in Prenzlauer Berg (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von Saitenfeuer veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
20:00
Bittlhof
Fr
2. Aug
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
2. Aug
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
9. Nov
20:00
Kulturetage
Sa
14. Sep
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Fr
31. Mai
20:00
Saarburg Kaserne
Do
25. Apr
16:00
Urania - Garten im Innenhof
Fr
7. Jun
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Sa
6. Apr
20:00
Börse Coswig
Do
26. Sep
20:00
Evangelische Kirche Saarburg