Hanseraumkonferenz 2016

Im Norden Deutschlands gibt es den sogenannten Hanseraum, ein Zusammenschluss von 37 Juniorenkreisen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen.
Einmal jährlich findet traditionell am Himmelfahrtswochenende eine Konferenz statt. Hier treffen sich die Wirtschaftsjunioren aus allen nördlichen Bundesländern (HH, HB, MVP, NDS, SH).

2016 findet die HAKO erstmals in den neuen Bundesländern statt – in Schwerin werden dann zwischen 600 und 650 Wirtschaftsjunioren erwartet.

Das Motto der HAKO in Schwerin lautet

„Schwerin. Seenswert“

Nicht ohne Grund – viele Besucher, die zum ersten Mal nach Schwerin kommen, sind schlichtweg begeistert vom Charme dieses Ortes. Umgeben von üppigen Waldflächen liegt die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns inmitten von zwölf reizvollen Seen und hat den wohl außergewöhnlichsten Sitz eines Landtages – das märchenhafte Schloss auf einer Insel im Schweriner See.

Veranstaltungsort und Adresse

IHK Ludwig Bölkow Haus, Graf-Schack-Allee 12, 19053 Schwerin

    Tickets für 5. Mai 2016

  • Do
    05.05.2016
    18:00
    Tickets

Hanseraumkonferenz 2016

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von WJ Gifhorn - Wolfsburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden