GENETIKK

GENETIKK
Achter Tag Live 2016
21.02.2016
Garage Saarbrücken

Tickets ab sofort exklusiv unter www. eventim.de.

GENETIKK zurück in der Heimat!

2015 war erst der Anfang. Zu Beginn des nächsten Jahres wird die GNKK-Crew ihre „Achter Tag Live“-Tour fortsetzen. In insgesamt 14 Städten werden karuzo, sikk und das Künstlerkollektiv rund um die einzigartige Deutschrap-Crew ihr aktuelles Album sowie ihre Klassiker live präsentieren.

Die Shows von Genetikk suchen in der HipHop-Szene ihresgleichen und sind voller Energie. Genetikk liefern eine unglaubliche und einfallsreiche Show ab, die jedem Konzertbesucher lange in Erinnerung bleibt.

Wer sich 2015 bei der mehr als erfolgreichen Tour und den grandiosen Festivalauftritten noch nicht selbst von den Fähigkeiten von Genetikk überzeugen konnte, hat Anfang 2016 die Chance dazu.

Veranstaltungsort und Adresse

Garage Saarbrücken, Bleichstr. 11-15, 66111 Saarbrücken

    Tickets für 21. Februar 2016

  • So
    21.02.2016
    19:00
    Tickets

GENETIKK

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (St. Johann, Sankt Johann, Mitte) wurde von 4 plus 1 Konzerte veröffentlicht.