Bülent Ceylan

Wenn die Welt schon am Stock geht, hilft Humor am besten, weiß Bülent Ceylan! In seinem nagelneuen Programm „KЯONK“ lässt der dreifache Gewinner des Deutschen Comedypreises seinen Fans eine mitreißende humoristische Behandlung zuteil werden: am 12. März 2017 im KönigPalast Krefeld.
Bülent Ceylan kümmert sich um die ganz kleinen Wehwehchen genau so intensiv wie um die himmelschreienden Epidemien unserer Zeit. Intoleranz, Respektlosigkeit und mangelnde Nächstenliebe knöpft sich der Mannheimer auf ebenso amüsante wie entlarvend-ernste Art vor. Fremdenfeindlichkeit, Herz- und Rückgratlosigkeit findet er krank, oder wie eben der Mannheimer sagt: „KЯONK“.
Doch Hilfe naht: Mit dem besten Heilmittel aller Zeiten ausgestattet, dem herzhaften Lachen, rückt Bülent Ceylan allen ungesunden Entwicklungen zu Leibe. Ceylan bevorzugt auch diesmal die direkte und klare Sprache. Herausgekommen ist eine äußerst gesunde Mischung aus sehr phantasie- und humorvoller Diagnose und etlichen sehr pointierten Behandlungsempfehlungen mit großen Heilungschancen ... Und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell!
Immer wieder verblüfft und überrascht Ceylan das Publikum mit unglaublichen Pointen, Gags und Wendungen in seinen Geschichten. Mal albert er mit ansteckender Leichtigkeit auf der Bühne herum, haut dann wieder bitterböse satirische Kommentare raus, knöpft sich mit Schalk im Nacken alltägliche Befindlichkeiten vor und dreht so ziemlich jedes Klischee genüsslich und gekonnt durch den Comedyfleischwolf.
Kompetente Fachleute dürfen auch bei „KЯONK“ nicht fehlen, und daher hat Ceylan auch diesmal seine Freunde Harald, den original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin, und Mompfreed, den Hausmeister mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst, dabei. Auf die fachlichen Analysen und Ratschläge dieser Experten dürfen Bülents Fans besonders gespannt sein.

Veranstaltungsort und Adresse

KönigPALAST Krefeld, Westparkstraße 111, 47803 Krefeld

    Tickets für 12. März 2017

  • So
    12.03.2017
    19:00
    Tickets

Bülent Ceylan

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von KönigPALAST Krefeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Stadthalle Attendorn
Fr
30. Aug
20:00
Wertheim, Burg Wertheim
Do
13.03.2025
20:00
EWS Arena
Fr
14.02.2025
19:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
26.09.2025
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
08.11.2025
20:00
Stadthalle Singen
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld