Großer Saal: Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe - "Wie soll ich sagen...?"
Ob im Fernsehen, auf der Bühne oder im Theater: Jürgen von der Lippe ist eines der geschliffensten Mundwerke Deutschlands. Eloquent, charismatisch und ausgesprochen witzig. Wenn man versucht Herrn von der Lippe zu beschreiben, kann man nicht genug Attribute finden, die zu dem werten Comedian passen, natürlich im positiven Sinne. Mit Geld oder Liebe wurde er zum Moderator der Herzen, die Show war Pflicht. Seit 30 Jahren ist er mittlerweile das Symbol für musikalische, literarische oder szenische Feinarbeit.

Tickets von 38,50 EUR bis 45,70 EUR bei allen bek. Vorverkaufsstellen
Die Buchung von Rollstuhlfahrerplätzen und dazugehörigen
Begleitpersonen sind ausschließlich über Tel. 06421-991215 oder info@marburg-tourismus möglich
Veranstalter: MM Konzerte https://www.facebook.com/mm.konzerte

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Piscator-Haus, Biegenstraße 15, 35037 Marburg an der Lahn

    Tickets für 8. November 2016

  • Di
    08.11.2016
    20:00
    Tickets

Großer Saal: Jürgen von der Lippe

Diese Veranstaltung in Marburg an der Lahn wurde von Erwin-Piscator-Haus veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
4. Mai
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Unna
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Fr
07.03.2025
20:00
Stadttheater Glauchau
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort
Fr
26. Apr
20:00
Weser-Ems-Hallen
Di
30. Apr
20:00
FORUM NIEDERBERG
Sa
18.10.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
27. Apr
20:00
Kugelbake-Halle