Dieter Thomas Kuhn & Band

"Im Auftrag der Liebe 2016"

Nach wie vor gilt: Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig!
Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder!

Das gilt auch für Krefeld. Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, denn der Künstler hat den Niederrhein nun immer fest im Tourneeplan vermerkt. Dieses Mal wird’s aber eher kuschelig. Denn die Kulturfabrik Krefeld wurde als Location gewählt.

Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Schon viele Journalisten, Soziologen, Kulturwissenschaftler und Philosophen haben versucht, sich dem Phänomen Dieter Thomas Kuhn & Band wissenschaftlich zu nähern. Allen gemeinsam bleibt beim Versuch, das Phänomen zu erklären (was ihnen regelmäßig nicht gelingt) schlussendlich wenigstens die Feststellung, dass sich Dieter Thomas Kuhn & Band dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art nähert und ihn gleichzeitig mit „rebellischer Rock–Attitüde adelt“ (Main-Netz.de). Aber warum es ein Künstler mit seiner Band schafft, seit über 20 Jahren Fans in Massen zu seinen Konzerten anzuziehen um ein Musikgenre zu genießen, dem sie sich sonst nicht oder nur schwer nähern können und wenn überhaupt, dann nur, wenn er die Songs darbietet, das bleibt ein Geheimnis.

Samstag, 10. Dezember 2016 -

Einlass: 19:00 -
Beginn: 20:00

Vorverkauf 33,00€, zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort und Adresse

KuFa Krefeld, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

Dieter Thomas Kuhn & Band

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von KuFa Krefeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Halle am Viadukt
Sa
24. Aug
20:00
Schlossplatz Coburg
Sa
13. Jul
20:00
Messe Freiburg - OPEN-AIR
Mi
8. Mai
20:00
Bodenseestadion Konstanz
Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd