Chris Tall (ausverkauft)

Chris Tall, der Gewinner zahlreicher Comedy- & Kabarettpreise (u.a. „RTLComedy Grand Prix“ und „Hamburger Comedy Pokal“) zeigt in seinemneuen Solo „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ die Tückender modernen Technik und wie sie sich auf die Beziehung zwischen Elternund Kindern auswirken kann. Humorvoll schildert der junge ComedianGeschichten aus seinem Leben und wie es sich als Jugendlicher zwischenbedingungsloser Elternliebe und gleichzeitigem Genervt-Sein aushaltenlässt.

Chris Tall liefert Generationen-Hilfe, beleuchtet er doch beide Seiten der Sohn-Eltern-Katastrophe; und nicht zuletzt wird er selbst Opfer seiner Gags. Am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen wird es aber immerheißen: Bei Mutti ist es doch am Schönsten!

Veranstaltungsort und Adresse

KuFa Krefeld, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 6. April 2016

  • Mi
    06.04.2016
    20:00
    Tickets

Chris Tall (ausverkauft)

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von Rhein-Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Do
27. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival
Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Erlöserkirche
Do
18. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
9. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
So
21. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
1. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld