Wanda - Bussi Tour 2016 *AUSVERKAUFT*

*AUSVERKAUFT*

SUPPORT:

Kent Coda


Große Nachfrage und ausverkaufte Shows:

Wanda setzen ‚Bussi Tour’ fort

Plötzlich waren sie da. Die Wiener Gruppe Wanda tauchte wie aus dem Nichts auf und brachte selbst gestandene Journalisten zu euphorischen Äußerungen: ‚Wahrscheinlich sind sie die letzte wichtige Rock’nRoll Band unserer Generation.’ (Musikexpress)

Innerhalb von zwölf Monaten ist es Wanda gelungen, mit ‚Amore’ ein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschen Popkultur zu schreiben und das gleichnamige Album auf Platinlevel hochzuspielen. Nur knapp ein Jahr nach dem Debüt legt die Wiener Vorstadtband schon ihr zweites Album vor. ‚Bussi’ (VÖ 02.10.2015) führt konsequent fort, was auf Amore begonnen wurde. Nicht zuletzt, weil das Songwriting nicht in den Wirren von Tourbus, Kater und Soundcheck zusammengestückelt wurde, sondern schon vor dem großen Inferno entstand.

Wanda haben inzwischen mehr als hundert Konzerte gespielt. Die ‚Bussi Tour 2015’ im November ist zum Teil jetzt schon ausverkauft.
Grund genug, nachzulegen.
Anfang 2016 findet der nächste Teil der Wanda-Festspiele statt.

Donnerstag, 25. Februar 2016 -

Einlass: 19:00 -
Beginn: 20:00 -

Vorverkauf 25,00€, zzgl. Gebühren -

Veranstaltungsort und Adresse

KuFa Krefeld, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 25. Februar 2016

  • Do
    25.02.2016
    19:00
    Tickets

Wanda - Bussi Tour 2016 *AUSVERKAUFT*

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von KuFa Krefeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
8. Nov
20:00
Posthalle Würzburg
Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
13. Jun
20:00
Museumshof Fulda
Mi
12. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
Do
4. Apr
19:30
Tschocherl