DRUNKEN MASTERS (Crispy Crust Records) at KLUB

Von Kempten raus in die Welt und da darf Kiel natürlich nicht fehen! DRUNKEN MASTERS sind wieder LIVE in unserer Stadt!

Wir freuen uns wieder mit den Kemptener Dudes Joe und Chrissi zu rocken und den KLUB in seinen Grundmauern zu erschüttern.

2013 sorgte das DJ/Produzenten-Duo Drunken Masters mit einem Remix für niemand geringeren als Diplo und seine Major Lazer-Combo für Aufsehen. Diplo gefiel der Rework so gut, dass er ihn prompt in seiner Radioshow bei BBC Radio 1xtra spielte. Kurz darauf taten sich Joe und Chrissi für den auf gechoppten Waka Flocka Flame-Samples basiernden Banger „Pow Pow“ mit Willy Joy aus Chicago zusammen. Der Track brachte den beiden auch noch den Respekt von weiteren internationalen Größen wie A-Trak und Flosstradamus ein. Letztere integrierten den Track sogar fest ins Set ihrer letzten US-Tour. Außerdem releasten Joe und Chrissi 2013 und 2014 offizielle Remixe zu von Casper, Duck Sauce, Haftbefehl und den Beatsteaks.

Klar, dass es an den Drunkis in den letzten Jahren auch live kein Vorbeikommen gab. Auftritte beim Splash! Festival, Deichbrand Festival, Southside Festival, Kosmonaut Festival, Utopia Island, Happiness Festival, Helene Beach oder dem OpenIn-Festival so wie DJ-Gigs in Holland, London und Barcelona bewiesen im letzten Jahr erneut eindrucksvoll, dass die Drunken Masters hinter den Decks mehr als nur eine vierhändige Turn-Up-Maschine sind. Ausserdem begleiteten Sie Genetikk bei deren Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und A-Trak bei seinen beiden Shows in Deutschland.

Nachdem die Drunkis for kurzem das Label „Crispy Crust Records“ mit Dj Kumpel Eskei83 gründeten, können wir gespannt auf neue Eigenproduktion der Jungs hoffen!

Wer von uns schmeißt nicht gerne das „Hour of Power 2“- Mixtape von den Jungs in die Anlage!!

Support gibt es von unser Kieler Jungs: TORIYO & SOLSONID

Eintritt nur an der Abendkasse: 9,- und für Studenten 7,-

Be there or be on Helene Fischer Concerts!!

Veranstaltungsort und Adresse

DIE VILLA KLUB, Legienstraße 40, 24103 Kiel

    19. Februar 2016

  • Fr
    19.02.2016
    23:00

DRUNKEN MASTERS (Crispy Crust Records) at KLUB

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von DIE VILLA KLUB veröffentlicht.