ELBRIOT FESTIVAL 2016

ELBRIOT FESTIVAL AM 19. & 20. AUGUST 2016


Im August 2016 geht das ELBRIOT Festival in die vierte Runde! Dieses Mal findet das Festival sogar erstmalig an zwei Tagen statt: Am 19. & 20. August werden verschiedenste Spielarten von Metal bis Rock über den Hamburger Großmarkt an der Elbe donnern. Die bisher bestätigten Bands SABATON, STEEL PANTHER, POWERWOLF, AT THE GATES, FEAR FACTORY und TESTAMENT versprechen bereits spektakuläre Live-Erlebnisse. Aber auch die beiden Bands, die wir nun für das deutschlandweit einzige City-Metalfestival verpflichten konnten, stehen den bereits bestätigten Bands in Nichts nach.

Weitere Bands werden noch vor Weihnachten bestätigt.
Für nur 79,90 € sind Winter Special Tickets unter www.elbriot.de zu haben.

Hamburg Konzerte & Kingstar Music present:

ELBRIOT FESTIVAL 2016

SABATON
STEEL PANTHER
POWERWOLF
TESTAMENT
AT THE GATES
FEAR FACTORY
uvm.

Freitag, 19. August bis Samstag, 20. August 2016
Hamburg • Open-Air am Großmarkt

Veranstaltungsort und Adresse

Elbriot Festival, Stadtdeich, 20097 Hamburg

ELBRIOT FESTIVAL 2016

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von Elbriot Festival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
25. Apr
19:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
22. Jun
14:00
Gartenschaupark Rietberg
Mi
10. Jul
17:00
Afrika Dorf
Sa
9. Nov
20:00
Bollwerk 107
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Sa
1. Jun
15:00
Konzertsegel am Bodensee
Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
So
7. Jul
16:00
Schloss Bad Mergentheim
Mi
31. Jul
17:00
Residenzschloss Ludwigsburg