Chippendales | Berlin

Einlass 19:00
Beginn 20:00

DEAG Deutsche Entertainment AG präsentiert:

Die Chippendales mit der
„Break the Rules“-Tour 2016 in Deutschland!
Tickets für die heiße Tour gibt es ab morgen!

Im Herbst 2016 bringen die CHIPPENDALES mit ihrer „Break the Rules“-Tour den Glamour von Las Vegas nach Deutschland! Karten für die neue Tour sind ab morgen zu haben. Es wird wieder heiß und sexy - die CHIPPENDALES werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Die CHIPPENDALES sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live-Performance der durchtrainierten Hotties keine Wünsche offen bleiben. Weil die „sieht-aus-wie-gephotoshopt“ echten Körper der US-Boys im Schein der Lightshow Frauenträume zum Greifen wahr werden lassen. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der CHIPPENDALES auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil… weil die Liste an Gründen endlos ist. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die CHIPPENDALES jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten! Deshalb heißt es 2016 für alle Frauen: „Break the Rules!“ – und kommt zur Show der CHIPPENDALES! Das Motto der Tour ist nicht umsonst eine Aufforderung: „Break the Rules“ ist eine Einladung zum Dahinschmelzen. Und deshalb ist nächstes Jahr gleich 34 mal die Ladies-Night mit den CHIPPENDALES in Deutschland angesagt.

Die Geschichte der CHIPPENDALES, die vor über 35 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde und die die Frauen auf Händen trägt, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die CHIPPENDALES mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihrer geballten Körperbeherrschung Punktlandungen absolvieren und die weiblichen Fans in Ekstase versetzen. Die Shows der CHIPPENDALES sind Party pur und sexy Spaß auf der Bühne!

Von Oktober bis Dezember 2016 sind die CHIPPENDALES mit 34 Shows in ganz Deutschland mit Live-Gesang, einer Menge Humor, den garantiert schönsten Männern und viel, viel Sexappeal unterwegs!

Veranstaltungsort und Adresse

Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin

    Tickets für 2. Dezember 2016 - 3. Dezember 2016

  • Fr
    02.12.2016
    19:00
    Tickets
  • Sa
    03.12.2016
    19:00
    Tickets

Chippendales | Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Trinity Music veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
bigBOX ALLGÄU
Di
15. Okt
20:00
CongressCentrum (CCU)
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Tuttlingen
Di
22. Okt
20:00
Stadthalle Offenbach
Do
31. Okt
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Sa
2. Nov
20:00
Pier 2 / Waterfront
Mo
18. Nov
20:00
Festhalle Harmonie
Do
14. Nov
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
Mi
23. Okt
20:00
Stadthalle Limburg
Do
17. Okt
20:00
Erwin-Piscator-Haus