FARD "EGO" TOUR ESSEN

Fard released am 09.10.2015 sein neues Album „Ego“ und geht ab März 2016 mit dem neuen Release auf große Tour .
Der Rapper aus Gladbeck, der mit bürgerlichem Namen Farhad Nazarinejad heißt, kam 1991 mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland. Mit rund 800.000 Fans auf Facebook ist Fard einer der prominentesten Musiker aus dem Ruhrgebiet.
Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahre 2006 wurden Fards Videos millionenfach angeschaut, seine Alben stürmten von Mal zu Mal höher in die Charts (66; 11; 2), doch es hat bis zu diesem Jahr gedauert, dass Fard sagen kann:
„Ich habe mit 'Ego' ein Album gemacht, dass mich im vollem Umfang repräsentiert. Hier sind alle Aspekte meiner Persönlichkeit eingeflossen. Ego, das bin ganz ich.“
Neben den neuen Tracks sind die alten Klassiker auf der Tour zu erwarten.

Präsentiert wird die Tour von: hiphop.de, 16bars, Joiz, Ampya und Splashmag

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 20. März 2016

  • So
    20.03.2016
    19:00
    Tickets

FARD "EGO" TOUR ESSEN

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von Ruhrpott ELITE veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Schloss-Scheune Essingen
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
28. Sep
10:00
Grugahalle