RebellComedy: Lachmatt

RebellComedy ist keine beliebige Comedy Mixed Show, sondern ein Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble an überragenden Künstlern. Seit 2007 begeistern die Rebellen nun schon mit ihrem frischen, ehrlichen Humor und haben es mittlerweile an die Spitze der nationalen Stand-Up Comedians geschafft.
Das Ensemble, bestehend aus 8 Männern und einer Frau, hat nach 16 ausverkauften Tourneen mehr zu bieten, als nur simple Ethno-Comedy. Der zeitgenössische Humor ist das, was dieses publikumsnahe Kollektiv mit ihren Fans verbindet. RebellComedy steht eben für die neue Generation an Comedians.
Zur RebellComedy-Familie gehören die Stand-Up Comedians Ususmango, Benaissa, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani und der fantastische Moderator Khalid.

Wer sich dem neuen Programm der Rebellen stellt, erlebt die Partie 2016.
Dem Stand-Up werden neue Grenzen gesetzt. Spielerisch werden hier Züge verfolgt und das Publikum nach einem Schachbrett strategisch erobert. Der König wird parodiert, der Springer durch den Kakao gezogen und das Pferd unbekümmert in den Stall gebracht.
„Wir setzen euch „Lachmatt“, ist das Versprechen, das wir unseren Lieblings-Comedians hier abgewinnen konnten. Die Rebellen stürmen wieder die Bühnen mit neuen Witzen.

Veranstaltungsort und Adresse

PaderHalle, Heiersmauer 45-51, 33098 Paderborn

    Tickets für 28. Oktober 2016

  • Fr
    28.10.2016
    20:00
    Tickets

RebellComedy: Lachmatt

Diese Veranstaltung in Paderborn (Paderborn) wurde von Nachtleben Paderborn veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
18:00
Capitol Lichtspieltheater
Mi
8. Mai
20:00
Theaterhaus
Di
8. Okt
20:00
Theaterhaus