Banjo & Elfe FM - Wir brauchen eure Mucke!

    Tickets für 31. Dezember 2025

  • Mi
    31.12.2025
    23:55
    Tickets

WAS WOLLT IHR HÖREN?
Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass wir jetzt auch ein WEBRADIO gestartet haben. JA - auch WIR! Auf laut.fm haben wir unsere kleine Station unter www.laut.fm/banjoundelfe.
Wir suchen dafür eure Mucke. Was sollten wir mit in unsere Basis-Playlist aufnehmen? Grundsätzlich gilt: KEINE REGELN - KEIN LIMIT! Nennt uns konkrete Beispiele. Wir brauchen Ideen.
Sendet uns Songtitel/Interpreten/Playlisten und sonstige Ideen. Egal ob ihr etwas in dieser Veranstaltung postet, eine FB-Message an unsere Seite sendet oder auch einfach eine Mail an radio@banjoundelfe.de schickt!
Wann hört ihr persönlich welche Mucke? Jeder Vorschlag wird ernst genommen. Wenn es uns auch gefällt, packen wir es in unsere Playlist! Es kann auch EUER RADIO sein! MACHT MIT und ladet all eure Freunde und Bekannten ein!
-------------------------------------------------------------------------
Post or send us your ideas for our playlist and share the event and our station to whoever listens to webradio! TXS

Veranstaltungsort

Berlin, Berlin

Banjo & Elfe FM - Wir brauchen eure Mucke!

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Banjo & Elfe veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:00
Gallus Theater
Fr
19. Apr
20:00
Löffingen-Tourist-Information
So
20. Okt
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Sa
19. Okt
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde