Luke Mockridge - ZUSATZSHOW

Zusatzshow in der Saarlandhalle wegen großer Nachfrage!!
Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge, das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Der Gewinner des Deutschen Comedy Preises in der Kategorie "Bester Newcomer" ist ein absolutes Allroundtalent. Ob als Moderator der eigenen TV-Shows „NightWash" und "LUKE! Die Woche und ich" oder live auf der Bühne: Luke Mockridge begeistert stets durch sein Improvisationsgeschick, seine coole Art und seine Vielseitigkeit. Mit seinem Erfolgsprogramm I‘M LUCKY, I‘M LUKE füllt er aktuell immer größere Hallen, denn die Fans wollen live erleben, wie er sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Alle aktuellen Live-Termine sind unter www.luke-mockridge.de aufgeführt. Tickets gibt es online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Luke beobachtet auf der Bühne nicht nur die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau, sondern bastelt daraus seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon- Fan, der Besuch beim Urologen, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer
Geständnisse - Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils.

Veranstaltungsort und Adresse

Saarlandhalle, An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken

    Tickets für 29. Februar 2016

  • Mo
    29.02.2016
    20:00
    Tickets

Luke Mockridge - ZUSATZSHOW

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (Mitte) wurde von Congress-Centrum Saar GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
Schloss Emmendingen
Do
25. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
So
21. Apr
20:00
Jahrhunderthalle
Do
18. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
So
29. Dez
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
16. Nov
20:00
Bürgerhaus Bornheim
Sa
21. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
24. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg