MODERAT

Moderat - Tour 2016
Präsentiert von Es ist Liebe

MODERAT sind die perfekte Synthese aus Modeselektors Dancefloor-Furor und Apparats feinziselierter Emo-IDM. Mit ihrem ersten Album definierten sie 2008 den MODERAT-Sound. Wobbelnde Bässe und zuckende Beats auf der einen Seite, Apparats, sprich Sascha Rings filigrane Stimme auf der anderen: Gerade der extreme Kontrast erschuf das einzigartige MODERAT-Gefühl. In den nächsten Jahren wurden beide Acts zu international bekannten Künstlern. Heute ist ihr Spektrum emotional und stilistisch noch größer geworden. In ihrer Welt sind Partytaumel und Tiefsinn kein Gegensatz. Auch eine Art Elektro-Clash, wenn man so will. Aber in geil.

www.stuttgart-live.de
www.esistliebe.com

www.moderat.fm
www.facebook.com/moderat.band

Veranstaltungsort und Adresse

LKA Longhorn, Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart

MODERAT

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Wangen) wurde von Stuttgart LIVE veröffentlicht.